Kurz zu mir:
Vasyl Senyuk – Unternehmer, Kunstfreund und leidenschaftlicher Segler

Ich bin Gründer, Inhaber und Geschäftsführer eines namhaften Leipziger Immobilienunternehmens. Mein Studium absolvierte ich als angehender Kunstmaler und Restaurator an der renommierten Russischen Akademie der Künste in St. Petersburg. Damit schuf ich mir ein Fundament aus umfangreichem Detailwissen, zu dem ein ausgeprägter ästhetischer Anspruch kommt.

Vasyl Senyuk

Seit 1999 bin ich geschäftlich mit der Region Leipzig verbunden. Aus meinem Engagement als Restaurator entwickelte sich eine Leidenschaft, ganzheitlich zu bauen und historische Gebäude erneut in architektonische Glanzpunkte zu verwandeln. Seit 2003 trägt mein Unternehmen als Bauträger, Projektentwickler und Immobilienvertrieb dazu bei, das Stadtbild von Leipzig noch schöner zu machen und es mit bedarfsgerechten Immobilien zu versehen. Parallel dazu hat sich meine Begeisterung für verschiedene Sportarten entwickelt. Meine größte Liebe gilt jedoch dem Segeln.